Beratung ist Vertrauenssache.

Die Wahl ihres Steuerberaters ist eine Entscheidung für eine langfristige Partnerschaft, die über das Alltagsgeschäft weit hinausgeht. Im Vordergrund unserer Beratungstätigkeit steht daher, eine auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit mit unseren Mandanten aufzubauen und langfristig aufrechtzuerhalten.
Als Steuerberater sollten wir Ihre wirtschaftliche und persönliche Situation so gut kennen wie Sie selbst. Denn das detaillierte Wissen um Ihre Zielsetzungen ist die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Beratungstätigkeit mit dem Blick in die Zukunft.

Vertrauen Sie auf unser Fachwissen.

Die Kanzlei Woltering bietet seit 1952 Steuerberatungsleistungen an.
Der Erfolg unseres Beratungskonzeptes liegt in der Vielseitigkeit unserer Dienstleistungsbandbreite und in der Qualifikation und Einsatzbereitschaft des gesamten Mitarbeiterteams. Um Ihnen eine bestmögliche Beratungsqualität zu bieten, nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen teil. Im Mittelpunkt unserer Beratungstätigkeit stehen die Wünsche unserer Mandanten. Durch den Einsatz moderner Verfahren, erledigen wir Routinetätigkeiten effizient innerhalb kürzester Zeit. So bleibt genug Freiraum für die individuelle Mandantenberatung und unsere, auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten, Serviceleistungen.

Wir praktizieren die direkte, aktive Kommunikation mit unseren Mandanten. Das heißt, wir halten Sie ständig mit allen für Ihre Situation relevanten Details auf dem laufenden. Ob im persönlichen Beratungsgespräch, durch Rundschreiben mit aktuellen Steuerinformationen oder durch Mandanten-Informationsabende.